[OPEN] [GER] RacheEngel sucht Dich! - Guild Recruiting - WarpPortal Community Forums

Jump to content


Photo

[OPEN] [GER] RacheEngel sucht Dich!


11 replies to this topic

#1 8121130514113105943

8121130514113105943

    I made it Off Topic

  • Members
  • 33 posts
  • Playing:Ragnarok Online 2

Posted 27 February 2015 - 12:42 PM

Hallo Ihr Lieben ^.^

 

Wir die Gilde RacheEngel suchen deutschsprachige Spieler.

 

Über uns:

- Wir spielen alle auf dem Server Odin

- Gilde ist Level 40

- Sie verfügt über Gildenskills (Exp 10% / HP 10% / Atk 10% / Drop 10%)

- wird von mir LittleHope angeführt

- wir haben ein TS, was nicht Pflicht ist, da wir auch alle Finger haben

- die Altersspanne liegt zwischen 18 und 50 Jahren --> haben also ein Nestkücken und einen Gildenpapa :heh:

- sozusagen besteht die Gilde aus verschiedene Berufsgruppen

- die Levelspanne ist weitgefächert --> von Lvl25 bis Masterlvl 30 alles dabei

 

Kannst DU also nette, freundliche, sarkastische und manchmal verrückte Leute ertragen, die einen bei Dungeon Quests helfen oder möchtest DU auch bei LVL- Partys oder gar Raids dabei sein

DANN schreib doch einfach mich LittleHope / Babywitch / Sakrileg oder einen meiner Member Vikw , Darkenoon oder Ahldarina an, wenn das auch nichts bringt dann schreib uns doch einfach einen Brief in game, geantwortet wird da sicherlich ^-^


Edited by 8121130514113105943, 14 May 2015 - 04:08 AM.

  • 0

#2 8121130514113105943

8121130514113105943

    I made it Off Topic

  • Members
  • 33 posts
  • Playing:Ragnarok Online 2

Posted 10 March 2015 - 12:53 PM

erneuert!


  • 0

#3 Mocy

Mocy

    I am New.

  • Members
  • 1 posts

Posted 26 March 2015 - 10:03 PM

Hey :)

Sucht ihr weiterhin?

Ich habe damals mit 3 Freunden zusammen RO2 seit dem release gespielt :) leider haben wir alle vor ca 1 - 1,5 Jahren aufgehört...

Damals gründeten wir zusammen die wohl erste Deutsche Gilde, Justice die auch gut klappte :)

Ich habe jetzt erst vor ein paar Tagen angefangen und gelte wohl auch nicht als Pro-Gamer x)

Ich bin aber trotzdem auf der suche nach einer netten, verrückten, Deutschen Gilde die gerne auch mal Kahra Quest o.ä. machen wollen :)

 

Ich selber bin nun 21 Jahre Alt, bin noch bis zum Sommer Azubi und muss dementsprechend auch viel Arbeiten weswegen ich meistens nur abends on bin x)

Mein Main ist ein verskillter DD-Warrior  :P lvl Master 1 (hab gestern erst gecheckt das es das Master-ding überhaupt gibt :P )

 

würde mich über eine Rückmeldung freuen :)

 

 

Grüße JustMocy


  • 0

#4 Aviirus

Aviirus

    I made it Off Topic

  • Members
  • 18 posts
  • LocationGermany
  • Playing:Ragnarok Online 2
  • Server:Odin

Posted 29 March 2015 - 02:59 PM

hallihallo falls ihr noch member sucht, ich hätte interesse :)

- wieso hast du denn interesse?:
ganz einfach Ich habe keine lust ganze zeit englisch zu schreiben

- wie alt bist du denn überhaupt:
joa ein ganz alter hase natürlich 23 jahre alt (spürt man sarkasmus? ich hoffe nicht)

teamspeak 3 sowie auch einen headset besitze ich bin aber leider ein ganz ruhiger für alle die hyperaktiv sind also ich höre gerne zu

ich habe arbeit mit flexible arbeitzeiten also bin oft online

 

- was für eine klasse bist du denn?:
ich bin soulmaker lv.50/ML9 full vit build support dinges ihr wisst schon die die am meisten sterben :P

bin aber fleißig dabei ML30 zu werden

 

- wie heißt du denn ingame?:
mein name ingame ist: M0nziie

 

bin auch sehr hilfsbereit gegenüber andere spieler die dungeon machen müssen und keine party dafür finden also mich muss man einfach nur höfflich frage

ich hoffe das reicht fürs erste

 

würde mich über eine rückmeldung freuen via ingame mail oder privat nachricht oder oder auch via forum hier :) falls ihr per privat nachricht zurück schreibt bitte spam mich dann zu ich über sehe meistens wer mich anschreibt weil zuviele leute im chat schreiben

 

grüße M0nziie

 

p.s: ich habe gerade mal die rechtschreibung weg gelassen also wenn ihr fehler findet die mülltonne befindet sich den flur entlang erste türe rechts dann zweite türe links in der küche!
 

 


Edited by Aviirus, 29 March 2015 - 03:26 PM.

  • 0

#5 kangsera

kangsera

    Amateur Blogger

  • Members
  • 156 posts

Posted 29 March 2015 - 04:45 PM

@.@

 

wake up spatz

 

I don't understand..

 

@Mocy, Aviirus ja, ja, ja XD ... ja

 

wait.. M0nziie the little sm? I remember you..

 

we help you pass ml test -- Elyssa and me. ja ja XD

 

You made the right choice. :D This is the best german guild out there imo.

 

Pm in game >>> LittleHope / Babywitch / Sakrileg oder einen meiner Member Vikw , Darkenoon oder Ahldarina an

 


  • 0

#6 Aviirus

Aviirus

    I made it Off Topic

  • Members
  • 18 posts
  • LocationGermany
  • Playing:Ragnarok Online 2
  • Server:Odin

Posted 29 March 2015 - 05:04 PM

@.@

 

wake up spatz

 

I don't understand..

 

@Mocy, Aviirus ja, ja, ja XD ... ja

 

wait.. M0nziie the little sm? I remember you..

 

we help you pass ml test -- Elyssa and me. ja ja XD

 

You made the right choice. :D This is the best german guild out there imo.

 

Pm in game >>> LittleHope / Babywitch / Sakrileg oder einen meiner Member Vikw , Darkenoon oder Ahldarina an

 

Haha :D Yessir the little sm, growing fast :D
 


  • 0

#7 8121130514113105943

8121130514113105943

    I made it Off Topic

  • Members
  • 33 posts
  • Playing:Ragnarok Online 2

Posted 30 March 2015 - 07:49 AM

tut mir leid ihr Zwei, viel zutun im Moment auf Arbeit.

 

Ja wir suchen noch, schreibt mich doch einfach auf meine Chars an. Oder auf die anderen Leute und nehmt mich einfach in die Freundesliste dann seht ihr ob ich online bin ^.^

 

 


  • 0

#8 8121130514113105943

8121130514113105943

    I made it Off Topic

  • Members
  • 33 posts
  • Playing:Ragnarok Online 2

Posted 06 April 2015 - 04:25 AM

aktualisiert


  • 0

#9 Peria

Peria

    I am New.

  • Members
  • 4 posts
  • Playing:Ragnarok Online 2

Posted 14 April 2015 - 02:26 AM

Bump <3


  • 0

#10 8121130514113105943

8121130514113105943

    I made it Off Topic

  • Members
  • 33 posts
  • Playing:Ragnarok Online 2

Posted 22 April 2015 - 02:53 AM

aktualisiert^.^


  • 0

#11 8121130514113105943

8121130514113105943

    I made it Off Topic

  • Members
  • 33 posts
  • Playing:Ragnarok Online 2

Posted 14 May 2015 - 04:08 AM

erneuert^-^


  • 0

#12 Alurshul

Alurshul

    I am New.

  • Members
  • 1 posts

Posted 06 October 2015 - 06:38 AM

Gibts die Gilde noch ? 

oder muss ich weiter suchen um ne Gilde in Ro2 zu finden ? :o


  • 0



Reply to this topic



  


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users