[Updated] Zahlungsmöglichkeiten für Spieler aus Deutschland (auch PaySafe Card) - Dragon Saga - WarpPortal Community Forums

Jump to content


Photo

[Updated] Zahlungsmöglichkeiten für Spieler aus Deutschland (auch PaySafe Card)


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 yurioj75

yurioj75

    Amateur Blogger

  • Members
  • 408 posts
  • LocationAssindia, North Rhine-Westphalia, Germany
  • Playing:Dragon Saga

Posted 20 April 2014 - 12:51 AM

Hello Dragon Saga Community!

 

Das letztemal als ich dieses Topic updatend musste war der Grund leider eher traurig.

Ich teilte euch mit, dass PlaySpan seinen UltimatePay Dienst eingestellt hat und somit auch

die Zahlung mit einer PaysafeCard unmöglich wurde.

 

Aber WarpPortal hat sich beeilt euch einen neuen Dienst zur Verfügung zu stellen: Xsolla.

 

Xsolla unterstützt viele Zahlungsmethoden - und ja - auch die PaysafeCard.

 

Ihr findet Xsolla unter dem Punkt "Other Payment methods" auf der Power Up! Webseite von WarpPortal.

 

Viel Spaß, euer

-Popcorn

 

Edited by VModPopcorn

 

 

 

 

 

To the Mods and Admins:

Because the payment options for germans are not clear on the PowerUp site and some people got confused, I just wrote this small information about the payment options in german language. It describes, what options are available and how to use them.

 

 

Hallo,

 

da die Zahlungsmöglichkeiten für WarpPortal Energy aus Deutschland auf der Power-Up-Seite nicht klar zu ersehen sind, habe ich diese hier kurz aufgelistet:

 

Die Zahlungsmöglichkeiten für Deutschland bekommt man, wenn man "Ultimate Pay" wählt.

 

Dort stehen zur Auswahl:

 

PayPal

PaySafe Card (dies ist sicherlich eine der wichtigsten Optionen)

Kreditkarte

Sofortüberweisung

GiroPay

UKash (eher Rar in Deutschland)

Banküberweisung

Pay with Mobile (Zahlen per Handy)

Bankeinzug/Lastschrift

 

oder natürlich außerhalb Ultimate Pay noch:

PayPal (was eine vorherige Prüfung per WarpPortal benötigt, dauert dann aber. Man benötigt eine gültige E-Mail-Adresse)

Boku (Zahlen per Handy - hier sind die Beträge in EURO ausgewiesen, der Euro-Betrag wird vom derzeitigen Dollar-Kurs umgerechnet)

 

 

Da das ganze nicht so wirklich klar ersichtlich war, hoffe ich allen geholfen zu haben, die ein paar Cent in dieses Spiel investieren wollen.

Falls noch Fragen dazu sind: PM ist immer möglich. Ich Antworte dann, sobald ich sie sehe.

 

 

Grüße aus Deutschland,

Yuri

 


Edited by VModPopcorn, 19 June 2015 - 11:04 AM.

  • 0

#2 ShazamO

ShazamO

    They pay me to post.

  • Retired
  • 5764 posts
  • LocationEarth
  • Playing:ROSE Online

Posted 21 April 2014 - 07:54 AM

Pinned. 

 

Danke!


  • 0

#3 Schokolade

Schokolade

    I made it Off Topic

  • Members
  • 18 posts

Posted 23 April 2014 - 08:53 PM

Also Geht PaySafe ja doch! Cool!
Ich hab gesucht.

Danke, dass Sie das erklärt haben.
  • 0

#4 Popcorn

Popcorn

    Woodie-Holic

  • Dragon Saga Staff
  • 5349 posts
  • LocationGermany, Europe, Earth, Milky Way, Universe
  • Playing:Dragon Saga

Posted 19 June 2015 - 11:04 AM

Topic mit neuer Zahlungsmethode aktualisiert.

 


  • 0




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users