Suche Gilde auf LOKI - Classic Recruiting - WarpPortal Community Forums

Jump to content


Photo

Suche Gilde auf LOKI


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 100001140135798

100001140135798

    I am New.

  • Members
  • 1 posts

Posted 19 January 2015 - 12:51 AM

Hallo, bin weder alter Hase noch Neuling in RO,

 

bin interesiert an WoE, MVP, Chat und netter Gesselschaft, aber nur auf dem Classic Server.

 

Meine Chars sind noch im Aufbau, meine Aktivität ist bis ende Januar auch Relativ eingeschränkt, bis dahin Konzentriere ich mich verstärkt auf das Building meines Pure Healers und meines DD(Assasin, aber eignetlic nur weil ich den schon immer gespielt hab)...

 

Ich gestehe das ich nur wenig erfahrung mit Gilden und WoE oder PvP habe, zu den glanz zeiten von RO war ich noch zu jung und konnte keine finanziellen möglichkeiten aufweisen um aktiv auf euRO zu spielen udn habe mich mit den pServern bedient die mit HIGH Rates teilweise aber ein gutes  gefühl für das richtige Building geben, aber es war trotzdem nervig, diese High Rates sind einfach nur Lächerlich... verstehe das langes Leveln ohne Eden Group fisten äh frusten aber ich schweife ab.

 

Also ich suche:

 

Gilde für: WoE, MVP, Chat, Abenteuer *.* FUN FUN FUN

Ich erwarte: keine Suchtis die alles besser wissen, keine besser wisser, keine pickelfressen die nur hinterm pc groß maulig sind, und bitte auch keine Botter, ey is ja alles verseucht von dennen >_>

 


  • 0

#2 Hasssenicht

Hasssenicht

    I am New.

  • Members
  • 3 posts
  • LocationGermany
  • Playing:Ragnarok Online
  • Server:Classic

Posted 28 January 2015 - 11:38 AM

Hey, geht mir ähnlich. Suche ebenfalls ne nette Gilde. Gilden dürfen sich gerne bei mir melden.

 

Schreib dir grad mal ne PM.


  • 0

#3 GhostInTheShell

GhostInTheShell

    I made it Off Topic

  • Members
  • 32 posts

Posted 18 May 2015 - 12:00 AM

Hi,

 

Ich baue grad ne WOE / MVP Gilde auf.

 

pmt mich doch ingame unter Nux One


  • 0

#4 Chichi1981

Chichi1981

    I am New.

  • Members
  • 1 posts

Posted 27 June 2015 - 11:03 PM

hallo ihr ich suche auch eine gilde habe gestern erst angefangen Heiße Ingame BlueDiamond

ich spiele ro seit 2005 kenne mich also ein wenig aus ^^


Edited by Chichi1981, 27 June 2015 - 11:05 PM.

  • 0




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users