[GER] Support sucht Member - Vyvern Guild Hall - WarpPortal Community Forums

Jump to content


Photo

[GER] Support sucht Member


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 8407160110142717893

8407160110142717893

    I am New.

  • Members
  • 1 posts
  • Playing:Dragon Saga

Posted 01 March 2016 - 03:40 AM

Heyho zusammen,

 

wie ihr sicherlich oben schon sehen könnt ist dies eine deutsche Gilde.

 

Als ich mitbekommen hab, dass in letzter Zeit immer mehr Spieler mit Dragon Saga anfangen und noch überhaupt nicht so richtig klar kommen, wollte ich

eine Gilde gründen, die sich hauptsächlich mit dem helfen anderer Spieler beschäftigt.

Egal ob es sich jetzt um das schnelle farmen der Items für eine bestimmte Quest oder einer lvl 60 Jobchange Quest handelt.

Auch wenn es nur Kleinigkeiten wie die 1. Job Change quest ist oder Erklärungen bestimmter Eigenschaften in Dragon Saga.

 

 

Warum ist das dann eine deutsche Gilde, wenn wir allen helfen?

 

Ich möchte die Gilde gerne auf eine Muttersprache beziehen

damit sich auch alle gut untereinander verständigen können.

Kommunikation währe hierbei äußerst wichtig deshalb möchte

ich es gerne bei einer Sprache belassen und eröffne diese

Gilde für deutschsprachige Spieler.

Heißt aber trotzdem, dass wir allen Spielern helfen werden

so gut wir können.

 

 

Gibt es irgendwelche Vorraussetzungen?

 

Nein, solange du deutsch kannst und hilfsbereit bist möchten

wir dich herzlich willkommen heißen.

 

 

Wie komme ich am schnellsten in die Gilde?

 

Sag einfach J3astix2, J3astix3 (je nach dem mit welchen ich

gerade online bin) oder Grobato bescheid.

Oder du hinterlässt hier ein Kommentar mit deinen Ingame

Charakter Namen. Ich werde dann versuchen, dich so

schnell wie möglich zu kontaktieren.

 

 

 

So das wars von mir aus. Hast du fragen? Schreib sie mir in den Kommentaren! Andernfalls sehen wir uns vielleicht Ingame.


Edited by 8407160110142717893, 01 March 2016 - 03:44 AM.

  • 0

#2 Agitodesu

Agitodesu

    Too Legit To Quit

  • Members
  • 1978 posts
  • Playing:Nothing
  • Server:None

Posted 01 March 2016 - 07:19 PM

There is already a decent german guild, RevenGER.

 

If you plan to make your guild grow and stick with it, good luck and I hope to see it become big and active.


  • 0

#3 Shunnn

Shunnn

    I am New.

  • Members
  • 2 posts

Posted 13 April 2016 - 06:55 AM

Wenn die Gilde noch aktiv ist, dann hab ich Interesse und würde gerne beitreten ;D. Schreibt mich einfach mal Ingame an: Shuno


  • 0




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users