suche deutsche Gilde oder Community - Guild Recruiting - WarpPortal Community Forums

Jump to content


Photo

suche deutsche Gilde oder Community


5 replies to this topic

#1 Epona77

Epona77

    I am New.

  • New Members
  • 4 posts
  • LocationGermany
  • Playing:Ragnarok Online 2
  • Server:Odin

Posted 27 August 2017 - 01:20 AM

Hallo,

 

ich bin die Ninuki (Priest 50, Koch 50).

Hatte Ragnarok 2 vor 4 Jahren zu release gespielt, hatte aber nach ner geringen Zeit wieder aufgehört, da die deutschen Spieler Mangelware waren.

Eventuell hat sich ja das geändert :P

 

Naja auf jedenfall suche ich eine deutsche Gilde oder zumindest deutsche Spieler, mit denen man gemeinsam PvE machen kann.

Hilfe bräuchte ich auch um wieder ins Spiel rein zu kommen :)

Habe ja viel verpasst..

 

Würde mich freuen, wenn mich jemand addet.

 

Liebe Grüße,

 

Ninuki


  • 0

#2 Epona77

Epona77

    I am New.

  • New Members
  • 4 posts
  • LocationGermany
  • Playing:Ragnarok Online 2
  • Server:Odin

Posted 27 August 2017 - 10:59 PM

Hallo noch mal,

 

da sich hier keiner meldet, habe ich mir eine eigene deutsche Gilde gegründet, evtl. finde ich ja ein paar deutsche beim leveln  :hmm: .

Jeder ist herzlich willkommen und über eine Freundschaftsanfrage freue ich mich natürlich auch ^^

 

Liebe Grüße,

 

Ninuki 

 

 

P.S.: da ich ingame mal hin und wieder die Charas wechsle, falls jmd interesse hat mich zu adden, auf Discord bin ich immer erreichbar. ID: Xayah Punisher#8403


Edited by Epona77, 29 August 2017 - 02:50 AM.

  • 0

#3 2637130506141323967

2637130506141323967

    I made it Off Topic

  • Members
  • 32 posts
  • Playing:Ragnarok Online 2
  • Server:odin

Posted 28 August 2017 - 05:15 PM

Hallo Ninuki,

 

nicht alle Spieler lesen das Forum; und Fragen auf Deutsch werden wohl die meisten Leser nicht verstehen. 

Deine Frage nach deutschen Gilden: Die gab es mal, aber jetzt wohl nicht mehr. Jedenfalls habe ich schon lange nichts mehr von diesen gehört.

Es gibt wohl noch Gilden mit deutschen Spielern und/oder auch noch deutsche Gildenleiter haben, aber diese Gilden sind meist international ausgerichtet (Standardsprache: Englisch).

 

Frag einfach mal im Spielchat nach deutschen Spielern und nach den entsprechenden Gilden. Ich denke, einige werden antworten. :)

 

Falls du mal Fragen hast, kannst du dich auch gerne mal an mich wenden.

 

Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens etwas helfen.

 

Viele Grüße

 

LadyWinka


  • 0

#4 Epona77

Epona77

    I am New.

  • New Members
  • 4 posts
  • LocationGermany
  • Playing:Ragnarok Online 2
  • Server:Odin

Posted 29 August 2017 - 02:48 AM

Danke Lady für deine Antwort.

Ich hab es aufgegeben im All-chat zu fragen :P

Hab dich mal mit meinem Twink geaddet, da mein Main Char verbuggt ist und ich beim einloggen ein Spiel-Crash bekomme  :sob: .

Support hab ich auch schon gemailt.. mal schauen wie lange des dauert..

 

Jedenfalls hab ich ne eigene Gilde jetzt gegründet und wie gesagt evtl. liest das hier jemand und gesellt sich dazu  :questionmark: .

Da ich ingame mal hin und wieder die Charas wechsle, falls jmd interesse hat mich zu adden, auf Discord bin ich immer erreichbar.

ID: Xayah Punisher#8403

 

Grüße,

 

Ninuki 

 


  • 0

#5 Akimbo

Akimbo

    I am New.

  • New Members
  • 1 posts

Posted 02 October 2017 - 07:45 AM

Also ich bin ebenfalls neueinsteiger, und würde mich dir gerne anschließen :)

 

Zu meiner Person ich bin 34 also schon fast tot, und zurzeit als thief unterwegs :)

würde mich über eine einladung freuen

 

InGame nick ChRiS10382


  • 0

#6 5318130516144610857

5318130516144610857

    Awarded #1 Troll

  • Members
  • 824 posts
  • Playing:Nothing

Posted 02 October 2017 - 12:58 PM

@2637130506141323967

 

Oh so you are the one that spawns in front of me in PvP map and then cries I kill pve players in a pvp map.

 

lel -_-tard and cheater de surcroît


Edited by 5318130516144610857, 02 October 2017 - 12:59 PM.

  • 0



Reply to this topic



  


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users