[GER] F7 AFK Farmer - Dragon Saga - WarpPortal Community Forums

Jump to content


Photo

[GER] F7 AFK Farmer


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 TINIxD

TINIxD

    I made it Off Topic

  • Members
  • 39 posts
  • LocationGermany
  • Playing:Dragon Saga

Posted 29 December 2014 - 04:14 AM

Guten Tag,

 

ich kann das leider nicht auf Englisch erklären, weshalb ich das ganze auf Deutsch mache.

Gestern habe ich das Level erreicht, um den Spielmodus "F7" zu spielen.

So weit so gut, alles klappt wunderbar, nur die einzige Sache die mich schon seit gestern nervt ist, dass immer eine Person dabei ist, die sich irgendwo versteckt und nur AFK Erfahrungspunkte abstaubt.

 

Es wäre einfach nur toll, gäbe es einen Befehl damit man eine Abstimmung in der Gruppe machen könnte, um eine Person zu kicken. Oder noch besser, dass man einfach im Spiel Leute rauswerfen kann.

 

Typisches Beispiel:

 

mH4Wf.jpg

 

Das war es dann soweit. Schönen Tag noch :)  :p_idea:

 

 


  • 0

#2 Fliederduft78

Fliederduft78

    Too Legit To Quit

  • Members
  • 1691 posts
  • LocationCurrently on Earth
  • Playing:Dragon Saga
  • Server:Last one standing

Posted 29 December 2014 - 10:05 AM

Ist bekannt, leider. Regen sich alle "normalen fair play" Spieler drüber auf. 

Wenn du "nur" einen Afker dabei hattest standardmäßig, dann warst du noch echt gut dran.....

"Normaler Weise" ist folgendes Sache: Nur das arme Schwein das baut, bleibt die ganze F7 Session aktiv (baut und macht alle Bomben usw.)und alle anderen gehen einfach afk. 

Ist nicht schön, nein.........

 

Popcorn, kannst du das bitte nochmal an den Producer weiterleiten, dass dann vielleicht sobald ein Dev team verfügbar ist, sich irgendwas dafür - oder besser dagegen - überlegt werden kann?

 

danke  :p_smile:

 

 

Hinweis:

 

Am Besten ist es im Moment sich die Leute zu merken, die eben nicht afk gehen. Ich mache grundsätzlich nur F7 runs mit Leuten bei denen ich sicher bin, dass sie eben nicht einfach afk gehen. Ich persönlich fahre damit ganz gut. Klar, ist keine Lösung des Problems, aber es hilft....


Edited by Fliederduft78, 29 December 2014 - 10:06 AM.

  • 0

#3 TINIxD

TINIxD

    I made it Off Topic

  • Members
  • 39 posts
  • LocationGermany
  • Playing:Dragon Saga

Posted 29 December 2014 - 10:22 AM

Dev Team.. soll es vielleicht mal wieder Updates geben? :D

 

BTW: Wäre toll wenn man was wegen den Umlauten im Chat machen könnte.


Edited by TINIxD, 29 December 2014 - 10:40 AM.

  • 0

#4 Popcorn

Popcorn

    Woodie-Holic

  • Dragon Saga Staff
  • 5392 posts
  • LocationGermany, Europe, Earth, Milky Way, Universe
  • Playing:Dragon Saga

Posted 29 December 2014 - 01:01 PM

Dev Team.. soll es vielleicht mal wieder Updates geben? :D

 

BTW: Wäre toll wenn man was wegen den Umlauten im Chat machen könnte.

 

"Nobody knows..." Ähem... nunja... Zum Thema Updates. Ich kann dazu im Moment nicht so viel sagen, es ist im Moment nicht klar, wann oder was oder sogar ob... aber die Hoffnung stirbt zuletzt nicht wahr? Jedenfalls sollten wir für nächstes Jahr die Daumen drücken und uns erstmal freuen, dass es diesen Server noch gibt, denn eines weiß ich: WarpPortal hat keine Pläne diesen Server in naher Zukunft zu schließen. Und ich denke mal, wenn diese Playerbase die wir jetzt haben erhalten bleibt - oder sogar weiter wächst wie es in den letzten paar Wochen der Fall war - stehen unsere Chancen auf sowas wieder besser... 

 

Zu den Umlauten: Bisher weiß niemand, wieso der Client die nicht möchte... Hauptsache ist aber, dass die Umlaute bei den Megafonen funktionieren...  :Emo_17:


Edited by VModPopcorn, 29 December 2014 - 01:02 PM.

  • 1




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users