Dragonsaga Install Problem - Dragon Saga - WarpPortal Community Forums

Jump to content


Photo

Dragonsaga Install Problem


  • Please log in to reply
7 replies to this topic

#1 Tranos

Tranos

    I am New.

  • Members
  • 5 posts

Posted 09 January 2015 - 04:15 PM

Moin/Nabend 

 

Ich wollte mit meiner Freundin bei euch Zocken das Problem ist jetzt nur wir Können es nicht Installieren weil dann das hier kommt schon das 3 mal bei Beiden

 

Kann das einer Helfen?????????

 

http://fs2.directupl...10/e4x9tzre.png


Edited by Tranos, 09 January 2015 - 05:04 PM.

  • 0

#2 Fliederduft78

Fliederduft78

    Too Legit To Quit

  • Members
  • 1691 posts
  • LocationCurrently on Earth
  • Playing:Dragon Saga
  • Server:Last one standing

Posted 09 January 2015 - 05:15 PM

Für dieses Problem hat Yuri extra den Fixed Installer gemacht. Der original Warpportal Installer geht nicht auf Computern, die Windows nicht in englischer Sprache haben.

Ganz oben, das gepinnte Topic sollte helfen. Ihr müsst diesen Installer nehmen, dann geht es auch.

Die Anleitung ist im ersten Post, Seite 1.
http://forums.warppo...view=getnewpost

Willkommen!

Edited by Fliederduft78, 09 January 2015 - 05:19 PM.

  • 0

#3 Tranos

Tranos

    I am New.

  • Members
  • 5 posts

Posted 10 January 2015 - 04:56 AM

Danke hat Funktioniert nun eine Andere Frage gibt es hier auch einen Deutsch Patch? 


  • 0

#4 Fliederduft78

Fliederduft78

    Too Legit To Quit

  • Members
  • 1691 posts
  • LocationCurrently on Earth
  • Playing:Dragon Saga
  • Server:Last one standing

Posted 10 January 2015 - 11:57 AM

Nicht offiziell. Offiziell ist der Server halt komplett in englisch. Ganz ehrlich, ich persönlich würde es bei der original Sprache, also englisch, belassen. Alles andere gibt nur unnötige Schwierigkeiten. Da Orte, Dinge im Markt, im Cash Shop einfach in englisch belassen werden. Die Orte im Spiel durch die Spieler selbst und da ist es vorteilhaft, wenn man weiss worüber gerade gesprochen wird.

 

Ansonsten rein theoretisch funktioniert "noch" die alte deutsche xml.dat. Aber sobald updates kommen, tut sie das nicht mehr.


  • 0

#5 Tranos

Tranos

    I am New.

  • Members
  • 5 posts

Posted 11 January 2015 - 07:37 AM

hmm gibt es sonst noch Dragonsaga/Dragonica Server die vllt auch Freeshard sind oder so, hauptsache Deutsch?

 

Weil sry aber Rein Englisch wollte ich jetzt nicht Spielen, ich möchte Gerne eine Deutsche Gemeinde haben :D  

 

 


  • 0

#6 Popcorn

Popcorn

    Woodie-Holic

  • Dragon Saga Staff
  • 5419 posts
  • LocationGermany, Europe, Earth, Milky Way, Universe
  • Playing:Dragon Saga

Posted 11 January 2015 - 07:51 AM

Nun, erst einmal muss ich dich leider darauf hinweisen, dass alle sogenannten "Private Server" von Dragonica/Dragon Saga illegal sind. Sie arbeiten ohne Lizenz und kassieren Geld für die Arbeit die andere gemacht haben. Unterhaltungen über solche Server kann weder ich persönlich gutheißen noch werden sie hier (logischerweise) toleriert.

 

Dazu kommt, dass es hier eine sehr große deutsche Gemeinde und auch mehrere kleine und große deutsche Gilden. Die Anzahl der deutschen Spieler verwundert mich selbst immer wieder.

So wie es aussieht stellen deutsch- und französischsprachige Spieler zu europäischer Tageszeit die größte Gruppe.

 

Wie Fliederduft78 schon sagte, lässt sich die alte deutsche XML.dat durchaus verwenden - dafür gibt es von offizieller Seite aber weder Support noch kann garantiert werden, ob diese dauerhaft funktionieren wird. Sollte es mal Content-Updates geben, würden diese aber definitiv englisch bleiben.

Alle weiteren Einschränkungen hat Fliederduft78 schon in ihrem Post erklärt.

 

So liegt es bei dir ob du bleibst oder nicht. Du bist hier auf dem Server jedenfalls willkommen. 

 

 


Edited by VModPopcorn, 11 January 2015 - 07:52 AM.

  • 0

#7 Tranos

Tranos

    I am New.

  • Members
  • 5 posts

Posted 14 January 2015 - 10:53 AM

Danke, wie gesagt ich bin hier leider auf den Flaschen Server gestoßen, Solange es keine Möglichkeit gibt den text auf Deutsch und die Sprache auf Deutsch zu bekommen wie bei Dragonica werde ich hier nicht mehr Spielen aber ich schaue 1-2 mal im monat mal rein vllt Ändert sich ja doch mal was oder ein Member/Supporter Erklärt sich bereit daran mal was zu Ändern und auch mal an die Deutschen Spieler zu Denken. :D 


  • 0

#8 Popcorn

Popcorn

    Woodie-Holic

  • Dragon Saga Staff
  • 5419 posts
  • LocationGermany, Europe, Earth, Milky Way, Universe
  • Playing:Dragon Saga

Posted 14 January 2015 - 11:23 AM

Das ist leider so nicht möglich, denn egal was du tust, selbst die Möglichkeit die alte gPotato xml Datei wieder in das Spiel zu kopieren führt nicht dazu, dass die Marktsuche deutsch wird. Es ist von den Entwicklern auch so nicht vorgesehen worden. Waffenpulver wird dort immer "Weapon Enchant Dust" heißen.

 

Es ist leicht sich an die englischen Dinge im Spiel zu gewöhnen. Bisher haben das alle Deutschen geschafft - oder zumindest die alte xml-datei einkopiert und leben jetzt mit der englischen Marktsuche. Wie dem auch sei, ich werde sicherlich nicht versuchen dich zu überreden zu bleiben, denn deine Entscheidung muss man akzeptieren.

 

Vielleicht hast du ja Glück und findest wonach du suchst.

 

 


  • 0




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users