Charged Payment Abzocker - Dragon Saga - WarpPortal Community Forums

Jump to content


Photo

Charged Payment Abzocker


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 TheSpacer200352

TheSpacer200352

    I am New.

  • Members
  • 7 posts

Posted 29 August 2016 - 07:51 AM

Hallo liebe spieler bitte passt auf im spiel ist jemand der seelen verkauft und immer weiter schickt und den payment preis auf einmal erhöht während man die seelen annimmt leider ist mir so sehr viel gold abhanden gekommen weil ich die seelen angenommen habe und er immer weiter schickte und den preis erhöhte und ich es nicht merkte der spieler heisst <snip> er kommt erst und will euch adden dann schickt er zwei drei vier stacks seelen zum vereinbarten preis und dann während ihr annehmt und nicht drauf achtet macht er den preis höher ich bin leider darauf reingefallen und mir sind 35k gold jetzt weg .bitte passt auf !!!!!

 

Edit von Popcorn: Die Leute zu warnen ist völlig okay, aber leider ist es nicht erlaubt im Forum Namen öffentlich zu posten. Das bringt dir nur mehr Ärger ein als demjenigen der den Mist macht.

 

 


  • 0

#2 Popcorn

Popcorn

    Woodie-Holic

  • Dragon Saga Staff
  • 5379 posts
  • LocationGermany, Europe, Earth, Milky Way, Universe
  • Playing:Dragon Saga

Posted 29 August 2016 - 10:12 AM

Zu diesem Post:

 

Da es in so einem Fall immer Aussage gegen Aussage steht und das GM team nicht in der Lage ist in diesem Fall zu helfen würde ich immer empfehlen zu schauen welcher Betrag bei einer COD-Mail angegeben ist, bevor ihr diese Mail annehmt. Das gleich beim Player-to-Player Trade.

 

Danke.

 


  • 0




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users